Moin, ich bin Kristina! 

Was Dich erwartet: 

Ich bin ich, 
und das ist gut so! 

Besonders meine eigene Hochsensibilität und damit meine Superpower, Gefühle im Gegenüber wahrnehmen und ansprechen zu können macht mich zu Deinem wertvollen Spiegel. Dabei ist es mir wichtig, dass ich niemals willentlich Deine Grenzen überschreite: Vertrauen ist das A&O!

Meine Art zu coachen erinnert mich manchmal an die Roadtrips, die ich gemeinsam mit meinem Freund Andy unternehme: Wir wissen eigentlich nie, was kommt, aber wir werden hinter jeder Kurve beschenkt!

Die Natur der Sache bringt mit, dass unsere Roadtrips manchmal nicht streng vorgeplant sind: Auch im Coaching brauchen wir Flexibilität. Du kannst Dich jedoch zurücklehnen, denn ich übernehme die Verantwortung für unseren Prozess und bin Dir eine sichere Partnerin.

Bist Du auch gespannt, was wir auf Deiner Reise entdecken werden? 

Daran kommst Du bei mir nicht  vorbei:

Ich stehe für Ehrlichkeit, kreative Lösungen, Freiheit in der eigenen Entwicklung, zukunftsorientiertes Handeln und empathisches Zuhören.

Dazu gehört, dass ich auch manchmal eine unangenehme Wahrheit ausspreche, immer wertschätzend. Aber was unter dem Teppich liegt, gehört eben manchmal auf den Tisch. Lass´ uns gemeinsam mutig sein und aufdecken, was wichtig ist.

Ich übe mit Dir gemeinsam Verhaltensweisen, wir schauen, was zu Dir passt. Denn meine Lösung ist nicht deine Lösung..
 

Ich begegne Dir auf Augen- und Herzhöhe, denn Du bist mir wichtig

Das habe ich auch mal gemacht und gelernt... 

  • 4,5 Jahre Selbstständige Gastronomin

       im Restaurant ZUM FUCHSBAU

  • 3 Jahre Personalleiterin in mittelständischen 

       Hotels und in der Kreuzfahrtbranche

  • 3,5 Jahre Training & Development Managerin auf Kreuzfahrtschiffen 
  • 7 Jahre Erfahrung als systemischer Business und Professional Coach
  • Expertin für Digitales Lernen
  • Zertifizierte Profile Dynamics Beraterin 
  • DiSG-Coach
  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie mit Fortbildungen in systemischer und Verhaltens-Therapie
  • zertifizierte Reittherapeutin
  • Fachberaterin für Hochsensibilität
  • Kinder-Entspannungstrainerin


Vor Allem bin ich aber 
Kristina, Deine Wegbegleiterin!