Hochsensibel & Extravertiert

Möchtest Du Deine Hochsensibilität endlich als das sehen, was sie ist? 

Deine Superpower! 

Wir alle haben tagtäglich viele Herausforderungen:

Fällt es Dir schwer, Deine Ziele zu erreichen, oder fühlst Du dich überfordert?

Möchtest Du von ALLEN gemocht werden und kannst deshalb schlecht "Nein" sagen und gesunde Grenzen für Dich ziehen? 

Fühlst Du dich von Deiner Umwelt unverstanden oder kannst Dich selbst nicht mehr richtig fühlen? 

Wenn Du auf Deine Reise zu Dir selbst startest...

... lernst Du, Du selbst zu sein, mit all´ Deinen wundervollen Facetten!

... bringst Du deine Hochsensibilität und Deine Extroversion in Einklang. 

... lernst Du, gute Entscheidungen für Dich fällen und auch einmal gesunde Grenzen zu ziehen. 

... machst Du dich selbst zur Priorität! 

Weil Du es wert bist, Dein Leben voller Power zu leben!

Sei Du selbst, denn Du bist wundervoll! 

Du bist frei in Deinen Entscheidungen und lernst, sie so zu kommunizieren, dass Dein Umfeld Dich verstehen kann. 

Du lernst Deine Gefühle wieder besser wahrzunehmen und auf Deinen Körper zu hören. 

Fühle tief, Lebe Wild 

Das Online-Coaching-Programm für hochsensible Frauen. 



Ich habe für Dich einen Kurs designed, den ich mir genau so vor Jahren gewünscht hätte:

Mein Online-Coaching-Programm "Fühle tief, lebe wild" unterstützt Dich, Deine Hochsensibilität als Superpower zu verstehen.

In 6 liebevoll gestalteten Modulen, inklusive Workbook, unterstütze ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Das Programm ist sowohl als Gruppenkurs als auch als Individual-Coaching-Programm buchbar.
Die Starttermine für die nächsten Gruppen findest Du unter Highlights 2024.



Ich freue mich auf Dich, 

Deine Kristina 

Und hier noch... 

... mein Geschenk für Dich: 


Finde heraus, ob Du zum Kreis der hochsensiblen extravertierten Personen gehörst und lade Dir mein kostenloses Workbook zu diesem Thema herunter: